Meine neue Yogaseite ist nun online!

Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    Nicole Wagner (Mittwoch, 01 August 2012 15:34)

    Ich freue mich Euch meine neue Yogaseite vorstellen zu dürfen.

  • #2

    Nicole (Donnerstag, 02 August 2012 17:17)

    Danke von Herzen, liebe Karin!

  • #3

    Nikola Wex (Donnerstag, 02 August 2012 21:19)

    Liebe Nicole,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass Du mich in Deine Yoga-Welt aufgenommen hast - für mich war es ja auch komplett neu und ich bin begeistert von Yoga und natürlich in erster Linie von den Yoga-Stunden bei Dir - wirklich sehr effektiv für Körper und Seele!

    Mach so weiter - ich komme wieder!

    Namasté

  • #4

    Sabine Siebeneicher (Freitag, 03 August 2012 08:57)

    Liebe Nicole,

    eine wunderschöne neu gestaltete Homepage, die so super zu Dir passt, wie das Yoga. Es macht so viel Spaß in Deinem "Keller" was für Körper und Seele zu tun. Und das nur ein paar Fußschritte entfernt.
    Mach weiter so. Werde Dir und Deinen Yogastunden sicherlich noch lange treu bleiben.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #5

    anneliese (Freitag, 03 August 2012 12:22)

    12. Juni 2012 13:52
    Hallo liebe Nicole

    Auch ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für deine tollen Yoga Stunden und deine Wunderbare art mit uns umzugehn :-)bedanken du weißt ich genieße es sehr und du bist eine super Lehrerin geworden!!!

    ganz liebe grüße vom Lago Di Garda und ich freue mich schon auf die nächste stunde bei Dir

    Ciao mia Cara

    Anneliese

  • #6

    anneliese (Freitag, 03 August 2012 12:28)

    Hallo Nicole
    wieder mal vom Lago Di Garda aus:-)habs geschafft mit dem Kopieren:-)vermisse unsere Yogastunden jetzt schon
    freu mich schon auf Septemeber
    Ciao Bella

  • #7

    Michaela (Freitag, 03 August 2012 17:16)

    Erstellt von Michaela | 22. April 2012 13:16
    Liebe Nicole,

    mir ist es eine ganz besondere Freude, Dir auf diese Weise zu sagen, welche Bereicherung Du selbst und unsere gemeinsamen Yogastunden für mich geworden sind. Deine liebevolle Art macht es mir leicht, mich einzulassen und da hinzuschauen, wo es im Alltag oft schwer fällt. Bei sich zu sein, anzukommen und sich wieder spüren zu können. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und es ist schön, dass Du ein Teil meines Weges bist. Von Herzen alles Liebe für Dich und Deine Familie.

    Namaste

    Michaela

  • #8

    Alexa (Montag, 06 August 2012 08:41)

    Hallo liebe Nicole,
    Premiere - mein erster Kommentar im Internet überhaupt....Sehr ansprechende Seite !! Schade, dass ich zu weit weg bin, um bei dir Yoga zu machen, das würde ich wirklich gerne. Auf diesem Wege alles Gute für Dich und Deine Familie und Deine Yoga-Kurse
    Ciao Alexa

  • #9

    Marion (Montag, 06 August 2012 11:34)

    Hallo Nicole,
    echt schön geworden die neue Internetseite. Wird ja immer professioneller deine Yoga-Geschichte :-). Schade, dass ich nicht auch mal Stunden bei dir nehmen kann... ist halt einfach zu weit entfernt gelle. Ich hoffe trotzdem, dass wir uns bald mal wieder sehn - vielleicht sogar bei uns. Fühl dich geknutscht, Marion

  • #10

    Andrea Mulitze (Dienstag, 07 August 2012 12:31)

    Erstellt von Deiner Nachbarin und Freundin Andrea | 17. April 2012 16:00
    Liebe Nicole,

    es hat mir Spaß gemacht deine Seite zu durchstöbern. Durch Dich bin ich erst zum Yoga gekommen. Ich kann es kaum mehr erwarten bis mich mein Knie wieder mitmachen läßt.

    Mach weiter so, mir gefallen deine Yogastunden sehr gut!!

    Liebe Grüße von Andrea

    Auch Deine neue Seite ist sehr schön und ansprechend geworden.
    Freu mich schon, wenn ich endlich wieder mitmachen kann. Ich merke schon, wie sehr mir das Yoga für mein Wohlbefinden fehlt.


    Nochmals liebste Grüße von Andrea



  • #11

    Carsten (Donnerstag, 16 August 2012 22:20)

    Liebe Nicole,
    Das klingt alles sehr spannend, ich wünsche dir dabei von Herzen alles Gute dabei! Immer schön, wenn man wirklich das machen kann, wozu man sich berufen fühlt!!
    Ganz liebe Grüße
    Carsten

  • #12

    Elvine (Mittwoch, 22 August 2012 08:25)

    Liebe Nicole,eine super tolle Internetseite hast du, die passt perfekt zu dir.Vermisse unsere Yogastunden mit dir. Liebe Grüße Elvine.

  • #13

    Prisca (Montag, 10 September 2012 08:32)

    Liebe Nicole,

    Deine Seite ist wunderschön geworden. Ich bewundere es immer wieder, wie Du es schaffst so eine Ruhe und Ausgegelichenheit in allem was Du tust (Yoga, Malerei, Dein Wesen überhaupt ....) auszustrahlen.

    Mein inneres Ich und mein Rücken sind Dir für Deine Yogastunden soooooooo dankbar.

    Mach weiter so.
    Ich bin immer wieder glücklich wenn Mittwochabend ist und ich in Deinen Keller darf. :-)

    Freue mich schon auf die nächsten Stunden.

    Alles Liebe
    Prisca

    P.S.: Phillip & ich haben im Urlaub den Sonnengruß zelebriert - zu schön - .

  • #14

    Christine (Sonntag, 30 September 2012 19:39)

    Hallo liebe Nicole,

    da hast Du eine superschöne Internetseite geschaffen. Besonders lustig ist der kleine Yogi!! Aber was ganz besonders toll ist, sind Deine Yogastunden, hier kann ich so richtig abschalten und vom Tag runterkommen. Dankeschön!!

    Viele liebe Grüße Christine

  • #15

    Anja (Sonntag, 30 September 2012 19:40)

    Schöne Homepage hast du dir da erschaffen.

    Deine Yogastunden sind super liebe Nicole!

    Heute geht´s wieder los! Freu mich :-)

    Namaste

  • #16

    Romana (Sonntag, 30 September 2012 19:41)

    Liebe Nicole,

    deine Seite ist wirklich wunderschön geworden! Glückwunsch!

    Gehe weiter deinen Weg, der ist genau richtig für dich!

    Ich bin froh und stolz, deine Freundin zu sein. Du hast mein Leben ungemein bereichert und ohne dich wäre ich meinen Yoga-Weg nie gegangen! Danke, dass du da bist!!!!!

    Namasté von Herzen

    Romana

  • #17

    Andrea (Montag, 01 Oktober 2012 08:19)

    Hallo Süsse,

    toll, dass Du das mit dem Yoga so umgesetzt hast und richtig lebst! Kannst stolz auf Dich sein!! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, dann gönne ich mir mal eine Yoga-Stunde bei Dir! :-)

    Dickes Bussi

    Andrea

  • #18

    Janine (Montag, 01 Oktober 2012 09:00)

    wie schön, hast endlich eine yoga seite. ich bin sehr froh, dass es dich glücklich macht und du den schritt gewagt hast, menschen mit deinem yoga glücklich (er) zu machen. in love your sister

  • #19

    Simone (Freitag, 30 November 2012)

    Hallo Nicole,
    die Seite ist wunderschön geworden, ich weiß wieviel Arbeit dahintersteckt, da ich auch mit einer Freundin zusammen eine Internetseite betreue ! Begeistert bin ich natürlich von unseren Vormittags-Yoga-Stunden, einfach eine Erholung und Bereicherung für mich.
    Liebe Grüße
    Simone

  • #20

    Ulrike (Mittwoch, 02 Januar 2013 10:55)

    Hallo Nicole,

    ich bin wohl immer etwas später dran...
    Tolle Seite - habe ich gleich in meine Favoritenleiste übernommen.
    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Stunden!
    Mehr als das freue ich mich für dich, dass du dir einen Wunsch erfüllt bzw. umgesetzt hast! Großartig!

  • #21

    Christine (Donnerstag, 06 Juni 2013 08:20)

    Hi Du, war das wieder schön bei Dir. Und ich hab auch heute noch was davon - diverse Muskeln erinnern sich und mich an die gestrige Stunde. Viiiielen Dank für Dein Tun, es ist (Du bist) einfach spitze!!!
    Freue mich schon wieder auf die nächste Stunde und bin sehr dankbar, bei Dir und in Deinem Keller "gelandet" zu sein. LG, Christine F.
    PS: Die Seite ist wirklich sehr schön, wow.

  • #22

    christine f. (Dienstag, 08 Oktober 2013 15:23)

    Hi Nicole, ich mag Ferien ja schon, aber die Zeit war ganz schön laaang ohne die Yoga-Stunden bei Dir! Bin sehr froh und dankbar, daß jetzt alles wieder seinen gewohnten Yoga-Gang geht! Vielleicht zauberst Du uns ja noch einen Waschbrettbauch .....
    Ganz herzliche Grüße!

  • #23

    Viktoria (Freitag, 11 April 2014 10:18)

    Hallo Nicole,
    ich wünsch dir sonnige und gemütliche Ostern..freue mich auf die nächsten Stunden.
    Bis bald :-) Viktoria

  • #24

    Madeleine (Freitag, 11 April 2014 14:44)

    Liebe Nicole,
    vielen Dank, für die schönen Yoga-Stunden. Du machst das so wunderbar.
    Bei Dir kann ich wöchentlich meinen Akku wieder aufladen :-))
    Liebe Grüße, Madeleine

  • #25

    christine f (Sonntag, 22 Juni 2014 20:18)

    Japadapadu .... am Mittwoch geht`s endlich wieder weiter. Freue mich sehr und bin schon sehr gespannt, was Du wieder Schönes/Anstrengendes/Belebendes ... mit uns übst. Dir/Euch wieder einen guten Start in den "normalen Wahnsinn" und gaaanz liiiebe Grüße, Christine

  • #26

    Sabrina (Donnerstag, 11 Dezember 2014 21:05)

    Liebe Nicole,
    da wird es dringend Zeit, das dein Gästebuch gefüllt wird :-))
    Ich danke dir ganz herzlich, du hast mir (und seit neuestem auch meinem Liebsten) Yoga
    nahe gebracht. Die wöchentlichen Stunden sind so entspannend, berührend und anstrengend. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele!

    Ganz lieben Dank dafür und Dir und Deiner Familie eine schöne und erholsame Weihnachtszeit!
    Grüße
    Sabrina

  • #27

    Sylvia (Sonntag, 16 August 2015 17:27)

    Liebe Nicole, Vielen lieben Dank für die tolle schnupperstunde in meinem 9. Monat und dass Du so toll auf mich eingegangen bist. Mein Baby ist mittlerweile da und ich liebäugele auf jeden Fall wieder anzufangen falls meine Babybetreuung steht. Habe Dich neuerdings auch beim kinderyoga gesehen und das ist wirklich eine ganz tolle Sache,! Lg Sylvia

  • #28

    Mayola Dohrmann (Sonntag, 05 Februar 2017 09:48)


    Hey very nice blog!