Nimm dir Zeit für DICH!

Meine aktuellen Angebote für dich:

Meine Kurse

Online-Kurs Yoga für alle

Für jeden, der Spaß an einem Mix aus mal sanften mal kraftvollen Bewegungen hat und gern auch Stille dazwischen genießt.
Die Stunden sind umrahmt von Meditation und Savasana (Endentspannung). Wir üben mal intensive Vinyasa Flows, mal ruhiges herausforderndes Yin Yoga, gerne auch beides in einer Stunde. So wie im richtigen Leben, mal ruhig, mal etwas turbulenter - und immer herzvoll. 

 

 

Online-Kurs Yin Yoga 

Yin Yoga ist ein ruhiger meditativer passiver Yogastil. Die Körperhaltungen (Asanas) werden länger gehalten, um tieferes Bindegewebe und Organe zu erreichen.
Dabei ist es nicht wichtig, wie die Haltung aussieht, sondern dass sie gut für dich ist, dass du eine sanfte Dehnung spürst (nicht 100%), dass du gut atmen kannst, dass du fühlen kannst.

Yoga-Events in Präsenz

in Planung :)

Z.Bsp. ausgedehnte Yin Yoga-Sessions bei mir im Yogaraum zu bestimmten Themen...

herzvollYoga meets SV Althegnenberg

  

AUSGEBUCHT!

Präsenzkurs

Kurszeitraum 21.9. - 16.11.2022 mittwochs 8x 75 Min, 18.30 Uhr - 19.45 Uhr im Anbau der Turnhalle  

 Lovely reminder

Über YOGA - Es geht um Verbindung mit dir, deinem Körper, Geist und Seele. Ein Einchecken mit dem, was ist. Was fühle ich? Was denke ich? Jetzt! Immer, wenn du auf deine Matte gehst, frage dich, was du heute brauchst? Vielleicht nur ein sanftes Bewegen, vielleicht nur ein Sitzen in Stille, vielleicht nur eine einzige Haltung heute, die dir genau jetzt so gut tut und dich nährt. Lass immer deinen Atem dich dabei berühren und fühle dich von der Erde getragen. Yoga darf leicht sein. Sei immer liebevoll zu dir. Erlaube dir immer auch deine Yogapraxis zu verändern. Es darf leicht sein.